"Lebensaiten" mit Markus Dinnebier

Markus Dinnebiers Solo Projekt „LEBENSAITEN“ – am 14. Juni 2024 um 20.00 Uhr in der ev. Kirche „zum guten Hirten“ in Fischen.Der Allgäuer Musiker hat sich schon in einer Vielzahl von Formationen zurecht den Ruf eines Teufels-Geigers verdient und schlägt mit seinem Solo-Projekt bewegende Klänge an.Eintritt FREI - Spende erbeten!

Freitag, 14.06.2024
Beginn: 20:00 Dauer: 1:30 h
Fischen i. Allgäu: Evangelische Kirche "Zum Guten Hirten"
Hinweis

Dinnebier
Dinnebier
Dinnebier
Dinnebier

Markus Dinnebiers Solo Projekt „LEBENSAITEN“am 14. Juni 2024 um 20.00 Uhr in der ev. Kirche „zum guten Hirten“ in Fischen.


Der Allgäuer Musiker hat sich schon in einer Vielzahl von Formationen zurecht den Ruf eines Teufels-Geigers verdient und schlägt mit seinem Solo-Projekt bewegende Klänge an.
Nach dem Motto „Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist“ bewegt Markus Dinnebier mit lebensfrohen Klang-Kreationen - von gezupft bis geklopft.
Von lyrischen Klangteppichen zu leidenschaftlicher Verve bis hin zu unwiderstehlichem Groove nimmt uns Markus Dinnebier auf eine musikalische Reise durch das Leben mit – inklusive aller Höhen und Tiefen.
Dabei zeigt er nicht nur die volle Bandbreite dessen, was er klangtechnisch aus seiner, eigens für ihn umgebauten, fünfsaitigen Bratsche herausholen kann: Er erzeugt mithilfe seiner Loopstation auf dem Instrument auch fette Beats, die seine Songs zum Rocken und die Zuhörer zum Tanzen bringen.
Abwechslungsreich unterstützen mal gefühlvoll, mal funkig anmutende Gitarrenklänge immer wieder die Songs, die in ihrer Kraft und Emotion nicht unterschiedlicher sein könnten.
Eintritt frei – Spenden erbeten!

Derzeit keine weiteren Termine
Große Karte öffnen
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.