Blogautorin: Lena Mayer

Ski-Freestyle Buckelpisten Athletin im Welt- und Europacup.

Blogautor: Lena MayerIch bin mit voller Leidenschaft meinem Sport Ski-Freestyle Buckelpiste verschrieben. Mein gesammtes Leben stecke ich mir Ziele, sowohl Kleine als auch Große.  Für mein größtes Ziel kämpfe ich nun seit meinem 12. Lebensjahr: Einmal bei den Olympischen Winterspielen in meiner Disziplin Freestyle Buckelpiste teilzunehmen, welche meine absolute Leidenschaft und mein Herzblut ist. 

Mein Anspruch an mich selbst ist es, an Wettkämpfen teilzunehmen und so viele wie möglich zu gewinnen. 

Um diesen Traum jedoch erreichen zu können, freue ich mich über jede Unterstützung. 

Sportlicher Werdegang:

  • Mai 2015 bis April 2016: D/C - Kader 
  • Mai 2016 bis April 2018: C- Kader 
  • Mai 2018 bis April 2019: EK (B2-Kader)
  • Seit Mai 2019: PK (B-Kader)
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.