Allgäu
Matthias Schmidle - Restaurant Seehaus in Bolsterlang, © Sonnenalp Resort
Matthias Schmidle - Sonnenalp Resort

Umgeben von perfekt gepflegten Grüns am Golfplatz Oberallgäu liegt das Restaurant Seehaus. Ein echter Geheimtipp für alle, die authentische alpenländische Küche und eine gemütliche Atmosphäre im Oberallgäu suchen. Ich schaue hier oft mit Geschäftskunden, Freunden und Bekannten vorbei. Kaffee und Kuchen im Sommer auf der Außenterrasse mit Blick auf den See – eine wunderbare Möglichkeit für eine kurze Atempause vor einer herrlichen Alpenkulisse.

Seehaus

Restaurant Seehaus in Bolsterlang

Restaurant, direkt am Golfplatz Oberallgäu, mit regionaler Küche

Atemberaubend schön zeigt sich die Aussicht vom Restaurant Seehaus am Golfplatz Oberallgäu.

Geschützt auf einem Sonnenplateau überblicken Sie das 18. Grün und die Weite des gepflegten Alpenkurses.

Hier genießen Sie die frische Allgäuer Bergluft und natürlich unsere unverwechselbaren Schmankerln. Unser gemütliches, im Landhausstil gebautes Restaurant besticht durch sein stilvolles Ambiente. Küchenchef Nico Huth legt Wert auf frische, einheimische Produkte, die seiner regionalen Küche noch den letzten Schliff geben. Wer das Besondere sucht, findet hier inmitten der Grüns einen stilvollen Rahmen für seine Feierlichkeiten. Schließlich gibt es ein paar Tage im Leben, die unvergesslich bleiben sollten.

Tischreservierung

  • Eine Tischreservierung wird empfohlen

Öffnungszeiten: 

  • Täglich 11:30 Uhr bis 20:30 Uhr
  • in den Wintermonaten geschlossen

Mir händ f’r uib…

Kuhle Kids im Allgäu

Da steppt die Kuh! Einmal im Frühling und einmal im Herbst wird’s familiengünstig: Kinder bekommen bei uns im Rahmen der Angebotszeit einen Kinderteller oder Eisbecher gratis – wenn zwei Erwachsene mit von der Partie sind und Speisen und Getränke im Wert von mindestens 24,- € verzehrt werden.

Große Karte öffnen
*