Allgäu
Pizzeria

Ristorante-Pizzeria Cortina - Ofterschwang

Gemütliches italienisches Restaurant mit Holzofenpizza und großer, aussichtsreicher Holzterrasse im Ofterschwanger Haus, gleich neben der Talstation des Weltcup-Express.

Dieses schöne italienische Restaurant mit Wintergarten-Pizzeria bietet authentische italienische Pizza aus dem Holzofen - ein Genuss! Die große hölzerne Terrasse bietet einen wunderschönen Blick über das Tal und die Allgäuer Alpen.

Öffnungszeiten Sommer:
  • Dienstag bis Sonntag 17.00 - 22.30 Uhr
  • Sommerferien & Feiertage 11.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 22.30 Uhr

Ruhetag:

  • Montag

Wir bitten um eine Tischreservierung.

Auf einen Blick

  • Kategorie

    Restaurant

  • Art der Küche

    Italienisch

  • Merkmale

    Kinderfreundlich, Spielplatz, Terrasse / Außenbereich, Parkmöglichkeiten

  • Sitzplätze

    Innen: 80 Außen: 100

Mir händ f’r uib…

Kuhle Kids im Allgäu

Da steppt die Kuh! Einmal im Frühling und einmal im Herbst wird’s familiengünstig: Kinder bekommen bei uns im Rahmen der Angebotszeit einen Kinderteller oder Eisbecher gratis – wenn zwei Erwachsene mit von der Partie sind und Speisen und Getränke im Wert von mindestens 24,- € verzehrt werden.

Corona-Regeln in der Gastronomie

Schön Sie wieder bei uns zu sehen!
Wir bitten Sie, in unser aller Interesse und auf ein freundliches Miteinander, die allgemein gültigen Verhaltensregeln aufgrund des Corona-Virus bei uns einzuhalten. Informationen zu den Verhaltensregeln in der Gastronomie in Bayern finden Sie hier in einer kurzen Übersicht:

Verhaltensregeln »

Kontakt

Ristorante-Pizzeria Cortina
Herr Francesco De Marco
Panoramaweg 11a
87527 Ofterschwang

+49 8321 7873059 Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Große Karte öffnen
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.