Allgäu
Pizzeria

Ristorante-Pizzeria Cortina in Ofterschwang

Gemütliches italienisches Restaurant mit Holzofenpizza und großer, aussichtsreicher Holzterrasse am Ofterschwanger Haus, gleich neben der Talstation des Weltcup-Express.

Dieses schöne italienische Restaurant mit Wintergarten-Pizzeria bietet authentische italienische Pizzas aus dem Holzofen - ein Highlight. Eine große hölzerne Terrasse bietet einen wunderschönen Blick über das Tal und die Allgäuer Alpen. Es befindet sich im Ofterschwanger Haus neben der Talstation der Bergbahn "Weltcup-Express".

Öffnungszeiten:
  • Dienstag bis Freitag 17.00 - 22.00 Uhr
  • Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr (warme Küche: 12.00 - 14.30 Uhr und von 17.00 - 21.00 Uhr)

Ruhetag:

  • Montag

Betriebsferien:

  • Dienstag, 02. April bis Mittwoch,08. Mai 2019

Wir empfehlen eine Tischreservierung.

Mir händ f’r uib…

Kuhle Kids im Allgäu

Da steppt die Kuh! Einmal im Frühling und einmal im Herbst wird’s familiengünstig: Kinder bekommen bei uns im Rahmen der Angebotszeit einen Kinderteller oder Eisbecher gratis – wenn zwei Erwachsene mit von der Partie sind und Speisen und Getränke im Wert von mindestens 24,- € verzehrt werden.

Große Karte öffnen
*

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.