Sentiments bearbeiten

Wie kann ich die erfassten Sentiments (postive/negative Aussagen in Bewertungen, z.B. "Schöne Lage", "kleines Bad") bearbeiten?

Bewertete Aussagen (Sentiments) wie "schöne Lage", "gutes Essen" usw., werden automatisch als postive, neutrale oder negative Aussage erfasst sowie kategorisiert. Manchmal kann es aufgrund falscher Zusammenhänge (abhängig der Wortwahl und der Grammatik der eingestellten Bewertungen) auch falsche Erfassungen geben.

Mit folgender Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie die erfassten Sentiments bearbeiten und anpassen können.

Bitte berücksichtigen Sie: die Änderungen werden von TrustYou überprüft und erst anschließend freigegeben. Betrug oder Irreführung haben keinen Wert und ist nicht erlaubt.

Downloads

Anleitung: Bearbeitung von Sentiments (PDF, 439,19 KB)

Kontakt

Datenbanken & Systeme
Tourismus Hörnerdörfer GmbH
87538 Fischen i. Allgäu

Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.