Allgäu
Kulinarik

Restaurants & Gaststätten

Mal herzhaft deftig, mal leicht bekömmlich, mal elegant und hochwertig - aber immer genusssvoll. Unsere unterschiedlichen Restaurants und traditionellen Gaststätten der Hörnerdörfer bieten kulinarische Abwechslung.

Gourmet-Restaurant Silberdistel in Ofterschwang im Allgäu, © Sonnenalp Resort

Restaurant Silberdistel - Ofterschwang

Das hervorragende Gourmetrestaurant Silberdistel im Sonnenalp Resort in Ofterschwang empfängt seine Gäste mit herrlichem Ambiente, malerischen Ausblicken auf die Allgäuer Alpen und genüsslicher Sterneküche aus der Region und aller Welt.

Details
Restaurant Alphorn in Ofterschwang, © Landhotel Alphorn

Restaurant Alphorn - Ofterschwang

Gemütliches Restaurant mit großer Terrasse und einmalig schönem Blick in die Oberstdorfer Berge. Wir sind Partnerbetrieb "Gutes vom Dorf" und servieren regionale Produkte aus Ofterschwang.

Details
Perfekt auch für Familienfeiern, © Gasthof Krone Fischen

Gasthof Krone - Fischen

Die "Krone" ist ein sehr traditionsreiches Haus, das bereits anno 1508 als Untere Mühle und Mühle von Burgegg geschichtlich erwähnt wurde.

Details
Leckeres Essen im Hotel Sonnenbichl, © Hotel Sonnenbichl

Restaurant Sonnenbichl am Rotfischbach - Fischen

Unser Haus ist seit 1926 familiengeführt in vierter Generation und bietet Ihnen alles, um sich rund um wohl zu fühlen.Das Hotel Sonnenbichl in Fischen - Langenwang ist idyllisch gelegen mitten in der Allgäuer Natur mit Blick auf den Hausberg Rubihorn und bietet eine Vielzahl an Erlebnissen und kulinarischen Genüssen.

Details
Weitere Ergebnisse zeigen
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.