Allgäu
Kulinarik

Restaurants & Gaststätten

Mal herzhaft deftig, mal leicht bekömmlich, mal elegant und hochwertig - aber immer genusssvoll. Unsere unterschiedlichen Restaurants und traditionellen Gaststätten der Hörnerdörfer bieten kulinarische Abwechslung.

Feine Allgäuer Küche, © Gasthof Kreuz

Gasthof Beim Kreuzwirt - Fischen

Der „Kreuzwirt“ ist schon ein besonderer Treff und eine wirklich gute Adresse zur stimmungsvollen Einkehr. Hier wird nicht nur allgäuerisch aufgetischt, sondern auch nach Herzenslust gesungen, musiziert, gefeiert und gelacht.

Details
Schreinerstube Obermaiselstein, © Schreinerstube

Restaurant Schreinerstube

Das Restaurant Schreinerstube liegt am Ortsrand von Obermaiselstein, jedoch von der Ortsmitte in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Details
Panoramarestaurant im Hotel Alpenblick in Fischen im Allgäu, © Hotel Alpenblick

Restaurant und Café Alpenblick - Fischen

Tradition trifft Moderne im Alpenblick. Modernes Restaurant im alpenländischen Stil mit großartigem Blick über das liebliche Illertal. Leicht erhöht über dem Ort Fischen, zu Fuß oder mit dem PKW einfach zu erreichen.

Details
Schlitte Hitte in Ofterschwang - Platz für bis zu 130 Personen, © Schlitte Hitte

Schlitte Hitte - Ofterschwang

Urige neu-erbaute Hütte in alpinem Stil mit großer, zum Teil überdachter Terrasse und herrlicher Aussicht über das Illertal und die Allgäuer Berge. Direkt an der Talstation des Weltcup-Express.

Details
Weitere Ergebnisse zeigen
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.