Allgäu
Kulinarik

Restaurants & Gaststätten

Mal herzhaft deftig, mal leicht bekömmlich, mal elegant und hochwertig - aber immer genusssvoll. Unsere unterschiedlichen Restaurants und traditionellen Gaststätten der Hörnerdörfer bieten kulinarische Abwechslung.

fuchsalm in Balderschwang, © fuchsalm in Balderschwang

fuchsalm - Balderschwang

Alm mit traditionellem Ambiente direkt an der Piste der Familienabfahrt und im Sommer sehr gut über den Wanderweg Richtung Burglhütte zu erreichen.

Details
Schlitte Hitte in Ofterschwang - Platz für bis zu 130 Personen, © Schlitte Hitte

Schlitte Hitte in Ofterschwang

Urige neu-erbaute Hütte in alpinem Stil mit großer, zum Teil überdachter Terrasse und herrlicher Aussicht über das Illertal und die Allgäuer Berge. Direkt an der Talstation des Weltcup-Express.

Details
Das Basislager ist nur im Winter bewirtschaftet, © Tourismus Hörnerdörfer, Gästeinformation Bolsterlang

Basislager Bolsterlang

Restaurant direkt am Bolsterlanger Dorflift. Die drei Skischulen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es gibt deftige und einfache Speisen, selbst gekocht von Wirt.

Details
Weitere Ergebnisse zeigen