Allgäu
Kulinarik

Restaurants & Gaststätten

Mal herzhaft deftig, mal leicht bekömmlich, mal elegant und hochwertig - aber immer genusssvoll. Unsere unterschiedlichen Restaurants und traditionellen Gaststätten der Hörnerdörfer bieten kulinarische Abwechslung.

Gourmet-Restaurant Silberdistel in Ofterschwang im Allgäu, © Sonnenalp Resort

Gourmet-Restaurant Silberdistel - Ofterschwang

Hervorragendes Gourmet-Restaurant in Ofterschwang mit herrlichem Ambiente, malerischem Ausblick auf den Allgäuer Hauptkamm und genüsslicher Sterneküche aus der Region und aller Welt: 3 Kochlöffel im „Schlemmer Atlas“, sowie zwei Hauben und 16 Gault Millau-Punkten!

Details
Panoramarestaurant im Hotel Alpenblick in Fischen im Allgäu, © Hotel Alpenblick

Restaurant und Café im Hotel Alpenblick Fischen

Tradition trifft Moderne im Alpenblick. Modernes Restaurant im alpenländischen Stil mit großartigem Blick über das liebliche Illertal. Leicht erhöht über dem Ort Fischen, zu Fuß oder mit dem PKW einfach zu erreichen.

Details
Das Basislager ist nur im Winter bewirtschaftet, © Tourismus Hörnerdörfer, Gästeinformation Bolsterlang

Basislager Bolsterlang

Restaurant direkt am Bolsterlanger Dorflift. Die drei Skischulen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es gibt deftige und einfache Speisen, selbst gekocht von Wirt.

Details
Weitere Ergebnisse zeigen