Allgäu
Kulinarik

Restaurants & Gaststätten

Mal herzhaft deftig, mal leicht bekömmlich, mal elegant und hochwertig - aber immer genusssvoll. Unsere unterschiedlichen Restaurants und traditionellen Gaststätten der Hörnerdörfer bieten kulinarische Abwechslung.

Das Basislager wird nur im Winter bewirtschaftet, © Tourismus Hörnerdörfer, Gästeinformation Bolsterlang

Basislager - Bolsterlang

Restaurant direkt am Bolsterlanger Dorflift. Die drei Skischulen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es gibt deftige, hausgemachte Speisen.

Details
Schöne Terrasse in der Ortsmitte von Fischen, © Tante Emma Tearoom & Bistro

Tante Emma Tea Room & Bistro - Fischen

Genießen Sie selbst gebackene Kuchen, Torten, Eis aus Cornwall und Scones mit Clotted Cream in unserem gemütlich-nostalgischen Tagescafé mit Laden im britischen Landhausstil am Dorfanger in Fischen.

Details
Schlitte Hitte in Ofterschwang - beliebte Einkehr, © Tourismus Hörnerdörfer / ProVisionMedia

Schlitte Hitte - Ofterschwang

Urige neu-erbaute Hütte in alpinem Stil mit großer, zum Teil überdachter Terrasse und herrlicher Aussicht über das Illertal und die Allgäuer Berge. Direkt an der Talstation des Weltcup-Express.

Details
Weitere Ergebnisse zeigen
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.