Allgäu
Kulinarik

Restaurants & Gaststätten

Mal herzhaft deftig, mal leicht bekömmlich, mal elegant und hochwertig - aber immer genusssvoll. Unsere unterschiedlichen Restaurants und traditionellen Gaststätten der Hörnerdörfer bieten kulinarische Abwechslung.

Entspannen im heilklimatischen Kurort Fischen im Allgäu, © Tante Emma Tearoom & Bistro

Tante Emma Tea Room & Bistro in Fischen

Genießen Sie selbst gebackene Kuchen, Torten, Eis aus Cornwall und Scones mit Clotted Cream in unserem gemütlich-nostalgischen Tagescafé mit Laden im britischen Landhausstil am Dorfanger in Fischen.

Details
Schreinerstube Obermaiselstein, © Schreinerstube

Restaurant Schreinerstube

Das Restaurant Schreinerstube liegt am Ortsrand von Obermaiselstein, jedoch von der Ortsmitte in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Details
Gourmet-Restaurant Silberdistel in Ofterschwang im Allgäu, © Sonnenalp Resort

Restaurant Silberdistel - Ofterschwang

Das hervorragende Gourmetrestaurant Silberdistel im Sonnenalp Resort in Ofterschwang empfängt seine Gäste mit herrlichem Ambiente, malerischen Ausblicken auf die Allgäuer Alpen und genüsslicher Sterneküche aus der Region und aller Welt.

Details
Schlitte Hitte in Ofterschwang - Platz für bis zu 130 Personen, © Schlitte Hitte

Schlitte Hitte in Ofterschwang

Urige neu-erbaute Hütte in alpinem Stil mit großer, zum Teil überdachter Terrasse und herrlicher Aussicht über das Illertal und die Allgäuer Berge. Direkt an der Talstation des Weltcup-Express.

Details
Weitere Ergebnisse zeigen
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.