Allgäu
Kulinarik

Restaurants & Gaststätten

Mal herzhaft deftig, mal leicht bekömmlich, mal elegant und hochwertig - aber immer genusssvoll. Unsere unterschiedlichen Restaurants und traditionellen Gaststätten der Hörnerdörfer bieten kulinarische Abwechslung.

Restaurant Waldhaus in Ofterschwang - alpenländische Eleganz, © Sonnenalp Resort

Restaurant Waldhaus - Ofterschwang

Ein erstklassiges Restaurant am Golfplatz Sonnenalp mit schöner Terrasse zum Verweilen. Eine beliebte kulinarische Anlaufstelle. Es zeichnet sich durch gemütliche Eleganz in alpenländischem Stil aus.

Details
Die Wurzelhütte in Ofterschwang ist in Fußnähe zur Talstation des Weltcup-Express - ideal für Familien, © Wurzelhütte Ofterschwang

Wurzelhütte in Ofterschwang

Die gemütliche Wurzelhütte in Ofterschwang mit großer Sonnenterasse liegt auf 932 m in der ca. 10 Minuten Fußweg oberhalb der Talstation des Weltcup-Express mit herrlichem Ausblick auf die Allgäuer Alpen.

Details
Schlitte Hitte in Ofterschwang mit echtem Hüttencharakter, © Schlitte Hitte

Schlitte Hitte in Ofterschwang

Urige neu-erbaute Hütte in alpinem Stil mit großer, zum Teil überdachter Terrasse und herrlicher Aussicht über das Illertal und die Allgäuer Berge. Direkt an der Talstation des Weltcup-Express.

Details
Weitere Ergebnisse zeigen