Allgäu
Kulinarik

Restaurants & Gaststätten

Mal herzhaft deftig, mal leicht bekömmlich, mal elegant und hochwertig - aber immer genusssvoll. Unsere unterschiedlichen Restaurants und traditionellen Gaststätten der Hörnerdörfer bieten kulinarische Abwechslung.

Restaurant Inizio in Ofterschwang, © Sonnenalp Resort

Restaurant Inizio - Ofterschwang

Schöne große Terrasse im Sommer, gemütliches Ambiente in der Stube. Das Restaurant Inizio wird traditionell von den Auszubildenden des Sonnenalp Resort geführt.

Details
Perfekt auch für Familienfeiern, © Gasthof Krone Fischen

Gasthof Krone in Fischen

Die "Krone" ist ein sehr traditionsreiches Haus, das bereits anno 1508 als Untere Mühle und Mühle von Burgegg geschichtlich erwähnt wurde.

Details
Schreinerstube Obermaiselstein, © Schreinerstube

Restaurant Schreinerstube

Das Restaurant Schreinerstube liegt am Ortsrand von Obermaiselstein, jedoch von der Ortsmitte in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Details
Restaurant Waldhaus in Ofterschwang - alpenländische Eleganz, © Sonnenalp Resort

Restaurant Waldhaus - Ofterschwang

Ein erstklassiges Restaurant am Golfplatz Sonnenalp mit schöner Terrasse zum Verweilen. Eine beliebte kulinarische Anlaufstelle. Es zeichnet sich durch gemütliche Eleganz in alpenländischem Stil aus.

Details
Weitere Ergebnisse zeigen