Allgäu

Projektleitung für die Implementierung einer Mitarbeiter-Vorteils-Card im Oberallgäu (m/w/d)

Die Tourismus Hörnerdörfer GmbH sucht stellvertretend zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektleitung für die Implementierung einer Mitarbeiter-Vorteils-Card im Oberallgäu (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Projektleitung der neu zu etablierenden Mitarbeiter-Vorteils-Card für das Oberallgäu
  • Erstellung von Projektplänen, Zeitplänen und Dokumentationen
  • Akquise von Leistungspartnern und Partnerbetrieben und deren Koordination
  • Vermarktung der Vorteils-Card und Erstellung von Werbematerial
  • Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Tourismusgesellschaften im Oberallgäu
  • Koordination der CrewCard Gipfeltreffen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Tourismusmanagement oder abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Vorteil
  • Kenntnisse der Region Oberallgäu wünschenswert
  • Hohes Kommunikationsgeschick gepaart und souveränem Auftreten
  • Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsfreiraum
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Schulung, Weiterbildung, Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeit in einem jungen, engagierten Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an personal@hoernerdoerfer.de


Tourismus Hörnerdörfer GmbH
z.Hd Frau Tamina Kiesling
Am Anger 15, 87538 Fischen i. Allgäu
Für Rückfragen: Tel. +49-8326-3646-15, oder per E-Mail personal@hoernerdoerfer.de

Downloads

Stellenausschreibung Detail - Projektleitung Crew-Card (PDF, 452,66 KB)

Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.