Rückblick Hörnerdörfer "Tag des Tourismus 2022"

Der erste „Tag des Tourismus“ in den Allgäuer Hörnerdörfern stand unter dem Motto: Nachhaltigkeit im Tourismus.

Hörnerdörfer "Tag des Tourismus" April 2022

Zahlreiche Gastgeber*innen und Leistungspartner*innen folgten am 6. April der Einladung der Tourismus Hörnerdörfer GmbH in die Fiskina. Geboten wurde ein kompaktes Programm aus inspirierenden Vorträgen und Berichten zu erfolgreichen nachhaltigen Projekten.

Zudem war Zeit, sich mit den Austellerteams von fast zwei Dutzend regionalen Ausflugs- und Freizeitangeboten auszutauschen.

Untenstehend finden Sie Präsentationen der Gastredner zum Download.

Downloads

Präsentation: Hörnerdörfer-Tag des Tourismus- Stephan Köhl (THG) (PDF, 9,82 MB) Präsentation: Werfenweng - Hr. Brandauer (PDF, 2,63 MB) Präsentation: Naturpark Nagelfluhkette - Hr. Löther (PDF, 1,90 MB) Präsentation: Allgäu GmbH - Hr. Joachim (PDF, 2,52 MB)

Kontakt

Tourismus Hörnerdörfer GmbH
Am Anger 15
87538 Fischen i. Allgäu

+49 8326 3646-0 Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.