Allgäu
Zeitschrift

Hörnerdörfer Aktuell - August 2017

Schneeflöckchen, Saunadampf oder Novembernebel – Wasser kann ja verschiedene Aggregatzustände annehmen. Aber im Sommer ist uns flüssig doch am liebsten, oder?

Spritzig und frisch sollte Sommerwasser sein, klar und rein und davon bitte reichlich! Den Hörnerdörfern ist dieser Wunsch Befehl, denn in Fischen, Ofterschwang, Obermaiselstein, Bolsterlang und Balderschwang zeigt sich das Wasser von seinen schönsten Seiten. Als Bach und See, versteckt in einer Höhle oder von den Bergen herunterstürzend, mal gemächlich fließend oder quirlig über Kiesbänke sprudelnd kommt es daher und bringt mit jedem Tropfen ein ganzes Meer an Möglichkeiten mit, um den Sommerurlaub ausgiebig erfrischt zu genießen...

Downloads

Hörnerdörfer Aktuell - August 2017 (PDF, 6,10 MB)

Dieser Inhalt ist für mobile Endgeräte nicht optimiert, der gewünschte Inhalt öffnet sich in einem neuen Fenster.

Zielseite öffnen