Accommodations

s'Jägerhaus

holiday apartment
Bolsterlang

Pets on request
Jägerhaus im Winter
Jägerhaus im Winter
Jägerhaus im Sommer
Jägerhaus im Sommer
Frühstück auf der Terrasse
Frühstück auf der Terrasse
Schlafzimmer FeWo Adlerhorst
Schlafzimmer FeWo Adlerhorst
Südbalkon
Südbalkon
Wohnraum FeWo Adlerhorst
Wohnraum FeWo Adlerhorst
Westbalkon
Westbalkon
Wohnzimmer FeWo Adlerhorst
Wohnzimmer FeWo Adlerhorst
Küchenzeile mit Essecke
Küchenzeile mit Essecke
Bad
Bad
Küchenzeile
Küchenzeile
Blick vom Westblakon mit Hörnerbahn im Hintergrund
Blick vom Westblakon mit Hörnerbahn im Hintergrund
Couchecke
Couchecke
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Blick vom Südbalkon
Blick vom Südbalkon
Jägerhaus im Winter
Jägerhaus im Winter
Jägerhaus im Sommer
Jägerhaus im Sommer
Frühstück auf der Terrasse
Frühstück auf der Terrasse
Schlafzimmer FeWo Adlerhorst
Schlafzimmer FeWo Adlerhorst
Südbalkon
Südbalkon
Wohnraum FeWo Adlerhorst
Wohnraum FeWo Adlerhorst
Westbalkon
Westbalkon
Wohnzimmer FeWo Adlerhorst
Wohnzimmer FeWo Adlerhorst
Küchenzeile mit Essecke
Küchenzeile mit Essecke
Bad
Bad
Küchenzeile
Küchenzeile
Blick vom Westblakon mit Hörnerbahn im Hintergrund
Blick vom Westblakon mit Hörnerbahn im Hintergrund
Couchecke
Couchecke
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Blick vom Südbalkon
Blick vom Südbalkon

Book accommodation


Equipment

Children

child reduction, children's bed

Facilities / Services

pets welcome, terrace, car parking lot, family friendly

Location

mountain location, meadowlands, located on a hill, right on the slope, outskirts of town, right at the cross-country ski trail, Ski cross trail within walking distance (m): 200, quiet location, Lift within walking distance (m): 70

Meals

no board

Payment methods

cash payment

Special offers

Holidaying with a dog

Your four-legged family members are very welcome here, for a holiday with wow-wow!

Rating

What other guests are saying about this host:

The latest TrustYou ratings of this host

  • Kurzurlaub im Juli
    TrustYou Survey on 04.09.2018 from Ralf-jürgen M.

    Tolle Wohnung, sehr nette Gastgeber, sehr zu Empfehlen! Wir kommen gerne Wieder!!

  • Ein erholsamer Skiurlaub mit Abstrichen im Februar 2016 im Jägerhaus
    TrustYou Survey on 23.02.2016 from Susanne W.

    Unser Urlaub in Bolsterlang war sehr erholsam, wir haben in der Ferienwohnung Adlerhorst gewohnt, diese ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, hat eine gute Ausstattung und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Leider fühlten wir uns jedoch durch die unfreundliche Art der Vermieter nicht sehr willkommen, da gab es kein freundliches Wort, weder zur Begrüßung, noch im Laufe des Aufenthaltes. Auf unsere Fragen (z.B. wo die Allgäu Card gilt) gab es keine Antworten. Außerdem gab es Unstimmigkeiten bei der Bezahlung, der Preis, der mir noch kurz vor Anreise per Mail mitgeteilt wurde, war dann auf einmal nicht mehr richtig und es wurde mehr verlangt und auch von mir bezahlt, da dazu kein vernünftiges Gespräch möglich war !! Sehr schade für diese schöne Unterkunft, die so einfach nicht weiter zu empfehlen ist !

Open big map