Allgäu
Veranstaltung

Tipp Werner Specht mit WESTWIND

Die Musik von Werner Specht bekommt mit seiner Gruppe Westwind eine neue Dimension. Mit ihrem aktuellen Programm „Liederstraße“ erzählen sie frisch, aktuell und hintergründig über Lebensweisheiten, Erinnerungen, Träume und Wünsche.

Freitag, 07.05.2021
Beginn: 20:00 Dauer: 2:00 h
Fischen: Kurhaus Fiskina
Preis: 15,00 EUR
Hinweis

WERNER SPECHT & WESTWIND
am Freitag, 07. Mai 2021 um 20.00 Uhr im Kurhaus Fiskina in Fischen

Werner Specht ein Liedermacher der seine Mundartlieder mit humorvollen Texten auf seine eigene, witzige und elegante Art dem Publikum vorstellt. Er richtet einen musikalischen Spiegel auf unsere menschlichen Stärken und Schwächen. Kleine Alltäglichkeiten, verpackt in amüsante, hintergründige Geschichten und unerwarteten Pointen. Durch ihn haben viele Menschen das Hinhören wieder gelernt. Er sagt „Lieder machen“ ist für Ihn eine Spielerei und Tüftelei, in die das einfließt was ihn ernstlich bewegt.

Mit seiner Gruppe Westwind, bekommt die Musik von Werner Specht eine neue Dimension. Mit ihrem aktuellen Programm „Liederstraße“ erzählen sie frisch, aktuell und hintergründig über Lebensweisheiten, Erinnerungen, Träume und Wünsche. Sparsam und doch virtuos – bebildert die Gruppe akustisch ihre Lieder. Ein Zeitdokument rücksichtslos ehrlich.

Eintritt 15,- €
Karten erhalten Sie in der Gästeinformation Fischen (Tel. 08326 3646-0) und an der Abendkasse.

Derzeit keine weiteren Termine
Große Karte öffnen
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.