Allgäu
Veranstaltung

Tipp VUIMERA "RaumKlangAlpen"

Ein Konzert im Rahmen der VUIMERA Benefizreihe „RaumKlangAlpen“ im Kurpark, von Bergen umgeben, mitten im Oberallgäu, mitten im Dorf "Fischen". Bei schlechter Witterung im Saal vom Kurhaus Fiskina.

Samstag, 24.09.2022
Beginn: 20:30 Dauer: 1:30 h
Fischen: Kurpark an der Fiskina Fischen
Preis: 20,00 EUR
  • Eintritt: € 20,- „Spendenticket“
  • 100% dieser Spenden werden direkt an die Chumba-Hilfe weitergeleitet.
  • Reservierungen: Gästeinformation Fischen
Hinweis

OPEN AIR - bei Regen im Saal vom Kurhaus Fiskina
Ein Konzert im Rahmen der VUIMERA Benefizreihe „RaumKlangAlpen“ im Kurpark, von Bergen umgeben, mitten im Oberallgäu, mitten im Dorf.

Hedwig Roth (Jodler), Benno Wechs (Jodler, Diatonische Harmonie, Kontrabass), Stefan Kienle (Piano, Mundharmonika) und Peter Stannecker werden ein sehr bergiges, heimatliches und berührendes Konzertprogramm wählen, das uns beim Erklingen an die armen Menschen in den so weit entfernten Bergen des Himalaya Gebirges denken lässt. Dafür klingen die Musiker, in unserm Alpenraum für die notdürftigsten Menschen in weit entfernten Bergen - RaumKlangAlpen. Sie klingen aber auch, um dem eigenen Ich Stille zu geben, vielleicht als Balsam für die Seele. Gebt Euch hin, schließt dabei die Augen und fühlt in Euch hinein, was passieren darf, in Euch, um Euch herum.

Sollte das Wetter vernünftig sein, bringt gerne eure Isomatten oder Decken mit, um es Euch auf diesem herrlichen Freigelände gemütlich und warm zu machen…ca. 80 Minuten.
100% VUIMERA Klänge und Melodien, zusammengestellt aus den Konzertprogrammen der vergangenen 9 Jahre, über 370 Konzerte an besondersten Orten, Drinnen wie Draußen.

Bei schlechtem Wetter wird der KlangMoment in den Saal vom Kurhaus Fiskina verlegt. Infos auf vuimera.com.
Habt wunderbare Momente.

Derzeit keine weiteren Termine

Veranstaltungsort

Kurpark an der Fiskina Fischen
Am Anger 15
87538 Fischen

Route berechnen
Große Karte öffnen

Veranstalter

VUIMERA
Peter Stannecker
87459 Pfronten

+49 173 910 93 14 Website
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.