Allgäu
Veranstaltung

Vortrag "Bio" im Naturpark Nagelfluhkette

Samstag, 31.08.2019 (weitere Termine)
Beginn: 13:00 Dauer: 14:00 h
Balderschwang: Bio-Berghotel Ifenblick
Preis: kostenlos
Hinweis

Schwabentag in den Hörnerdörfern...

...das bedeutet jede Menge Programm und Highlights. Ob geführte Wanderung, Dorffest, Käsemarkt oder Konzerte - der Regierungsbezirk Schwaben präsentiert sich an diesem Wochenende mit vielen Facetten.

Der Begriff "Bio" ist derzeit in aller Munde: ob beim Einkaufen im Supermarkt, im Mode- oder Möbelgeschäft, ja sogar der Strom kann mittlerweile "bio" sein. Bianca Meyer hat sich diesen Titel auf die Fahne geschrieben und betreibt mit ihrer Familie ein Bio-Hotel in Balderschwang. Doch was bedeutet es eigentlich ein zertifiziertes Hotel zu sein und auf was muss man alles achten? All diese spannenden Fragen und welche Tücken diese Entscheidung evtl. auch mit sich brachte, werden Ihnen im Vortrag beantwortet.

Treffpunkt ist ein Aussichtspavillion, der leicht oberhalb des Hotels liegt und einen wunderschönen Blick über das Balderschwanger Tal bietet.

Weitere Termine:
  • 31.08. um 16:00 h
  • 01.09. um 13:00 h
  • 01.09. um 16:00 h

Veranstaltungsort

Bio-Berghotel Ifenblick
Frau Bianca Mayer e.K.
Gschwend 49
87538 Balderschwang

08328/92470 Website
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.