Allgäu
Veranstaltung

Tipp "SternSchnuppenKlänge" OPENAIR mit VUIMERA

Ein OpenAir Konzert von VUIMERA im Kurpark am Kurhaus Fiskina. Eintritt € 20,00.

Freitag, 17.09.2021
Beginn: 20:00 Dauer: 1:30 h
Fischen: Kurpark an der Fiskina Fischen
Preis: 20,00 EUR
Hinweis

OPEN AIR - im Kurpark beim Kurhaus Fiskina in Fischen. Bei Regen entfällt das Konzert.

„Bereits im Jahre 2018 hat VUIMERA einmal zu SternSchnuppenKlängen am Gipfel des Riedberger Horn geladen. Ein fantastischer Sonnenuntergang hat die Musiker und ca. 300 Fans an diesem Abend dort oben empfangen…. zu Beginn des Konzertes waren bereits die ersten Sternschnuppen zu bestaunen…“
Genau das sind die Momente, die VUIMERA sucht…und von großer Dankbarkeit erfüllt ist, wenn es dann wirklich so kommt, wie man sich es „erträumt“ und gewünscht hatte.
Vielleicht darf es ja wieder zu solch einem Zusammenspiel von VUIMERA und dem Universum kommen, an den geplanten SternSchnuppen Konzertabenden am 8.08. und 17.09.2021, im Kurpark der Fiskina in Fischen. Leiseste Klangmomente, feinste pure Melodien, eingehüllt ins Sternenzelt über unseren Allgäuer Bergen.

Ihr dürft Euch in das Gartengelände bei der Fiskina in Fischen legen, auf Eure Isomatten, Decken, Euren mitgebrachten Liegestuhl usw....und beim Schauen in den Sternenhimmel die Klänge spüren, ca. 80 Minuten quasi ohne Licht.... Habt wunderbare Momente.


Für VUIMERA klingen werden:
Milena Soyoung (Stimme, Querflöte)
Melinda Rodrigues (Harfe)
Stefan Kienle (Piano, Mundharmonika)
Peter Stannecker (Saxofon, Stimme).


Bei ganz schlechter Witterung entfällt das Konzert – bitte informiert Euch am Veranstaltungstag auf den Internetseiten www.vuimera.com oder www.hoernerdoerfer.de

Eintritt: € 20,-
Reservierungen: Gästeinformation Fischen Tel. 08326/3646-0 (fischen@hoernerdoerfer.de)

Derzeit keine weiteren Termine

Veranstaltungsort

Kurpark an der Fiskina Fischen
Kurpark Fischen - am Kurhaus Fiskina
Am Anger 15
87538 Fischen

Veranstalter

VUIMERA
Peter Stannecker
87459 Pfronten

+49 173 910 93 14 Website
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.