Veranstaltung

Start in den Winter - Langlauf Opening in Balderschwang

Samstag, 09.12.2017(weitere Termine)
Weitere Termine:
  • 10.12.
Beginn: k.A. Dauer: k.A.
Balderschwang: Schwabenhofareal
Preis: kostenlos
Hinweis

Der erste Schnee liegt schon in den Bergen und kalte, reine Luft weht einem um die Nase. Da kribbelt es schon so manchem in den Beinen.

Kurz die Wintersportausrüstung gecheckt und die Langlaufski gewachst und schon kann es am 09. und 10. Dezember 2017 losgehen.

Balderschwang startet am 2. Dezemberwochenende offiziell in die Langlauf-Saison und freut sich auf viele Wintersportbegeisterte.

Von der geführten Schneeschuhtour, über Langlauftrainings um die eigenen Technik zu verbessern, hin zu Weltcup-Feeling um sein Können an einem echten Biathlon-Schießstand zu testen, es ist für jeden etwas dabei.

Viele Topfirmen stellen ihre Neuheiten zum kostenlosen Test bereit und beraten gerne, sollten Sie für den kommenden Winter noch nicht komplett gerüstet sein.

Die Veranstaltung wird unterstützt von Olympiasiegerin und Weltmeisterin Evi Sachenbacher-Stehle:

"Ich freue mich schon auf das einzige Langlau-Opening im Allgäu mit allen Top-Firmen des Wintersports.

Gerne gebe ich Tipps und teile meine Erfahrungen mit allen Nordic- und Biathlon-Fans, die an diesem Wochenende vorbei schauen."

Große Karte öffnen
*