Allgäu
Veranstaltung

Tipp Standkonzert Blaskapelle Bihlerdorf-Ofterschwang - Bauernhaus Busche Berta

mit der Blaskapelle Bihlerdorf-Ofterschwang. Aufwendig und liebevoll wurde das denkmalgeschützte „Busche-Berta-Haus“ in Ofterschwang renoviert. Eine kleine Bühne ergänzt das Gelände zwischen Teich und Bauerngarten und bietet Raum für kulturelle Veranstaltungen am „Busche Berta Haus“.

Donnerstag, 05.08.2021
Beginn: 19:30 Dauer: 1:00 h
Ofterschwang: Bauernhaus "Busche Berta"
Preis: kostenlos
Hinweis

Die Musikerinnen und Musiker um Dirigent Vincenz Kling werden noch einmal die Highlights ihres Sommerprogramms präsentieren. Die Besucher erwartet ein bunt gemischtes Programm mit besonders vielen Solostücken. 

Das Konzert findet bei jeder Witterung statt und um die Bewirtung der Gäste kümmert sich die Gemeinde Ofterschwang.

Derzeit keine weiteren Termine
Große Karte öffnen

Veranstalter

Blaskapelle Bihlerdorf-Ofterschwang
Herr Stefan Köberle
87527 Ofterschwang

Website Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.