Allgäu
Veranstaltung

Sommernachtsfest in Au-Thalhofen

Bei musikalischer Unterhaltung und Darbietungen des Trachtenvereins wird bestens für das leibliche Wohl und Stimmung gesorgt. Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter wird das Fest um eine Woche verschoben.

Samstag, 14.08.2021
Beginn: 16:30 Dauer: 7:00 h
Fischen: Waldfestplatz Fischen-Au
Preis: kostenlos
Hinweis

!! ABGESAGT !!

Bei musikalischer Unterhaltung und Darbietungen des Trachtenvereins wird bestens für das leibliche Wohl und Stimmung gesorgt. Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter wird das Fest um eine Woche verschoben.

Derzeit keine weiteren Termine

Veranstaltungsort

Waldfestplatz Fischen-Au
Illerstraße 9
87538 Fischen

Veranstalter

Trachtenverein Burgglöckler Au-Thalhofen e.V.
G.T.E.V. Burgglöckler Au-Thalhofen e.V. (Trachtenverein)
Gerberstraße 16
87538 Fischen

Website
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.