Veranstaltung

Sommerbetrieb der 4er-Sesselbahn "Schelpenbahn"

Samstag, 31.08.2019 (weitere Termine)
Beginn: 11:00 Dauer: 15:00 h
Balderschwang: Skigebiet Balderschwang
Preis:

Berg- und Talfahrt

Jetzt buchen
Hinweis

Schwabentag in den Hörnerdörfern...

...das bedeutet jede Menge Programm und Highlights. Ob geführte Wanderung, Dorffest, Käsemarkt oder Konzerte - der Regierungsbezirk Schwaben präsentiert sich an diesem Wochenende mit vielen Facetten.

Eines der absoluten Highlights des Wochenendes ist der Sommerbetrieb der Schelpenbahn. Die Talstation des Sessellifts, der normalerweise nur im Winter in Betrieb ist, liegt direkt in der Ortsmitte Balderschwangs und bringt sie innerhalb weniger Minuten auf 1450 m, ob als Ausgangspunkt für eine Wanderung, oder nur um die einzigartige Aussicht zu genießen.

Wandertipp: ca. 30 Gehminuten von der Bergstation entfernt befindet sich die Käsehütte, die auch in den Sommermonaten zu einer Einkehr einlädt.

 

Weitere Termine:
  • 01.09. um 11:00 h

Veranstaltungsort

Skigebiet Balderschwang
Haus Nr. 84
87538 Balderschwang

*

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.