Allgäu
Veranstaltung

Tipp Schneeflockennacht

Freitag, 18.12.2020 (weitere Termine)
Beginn: 17:00 Dauer: 18:30 h
Fischen: Kurhaus Fiskina
Preis: 20,00 EUR
Hinweis

SCHNEEFLOCKENNACHT am Freitag, 18. Dezember 2020 um 17.00 Uhr und um 20.00 Uhr in der Fiskina in Fischen

Es leuchten Wunder in dieser besonderen Nacht. Ob es an diesem Abend nun wirklich schneit oder nicht: Beim Weihnachtskonzert der Jodlerin Hedwig Roth, der Harfenistin Martina Noichl und der Vivid Curls erwacht der Zauber einer stillen und leuchtenden Schneeflockennacht. Mit dreistimmigen Jodlern, Gitarren und (be)sinnlichen Harfenklängen, sowie traditionellen und modernen Weihnachtsliedern gelingt es den vier Frauen auf einzigartige Weise, zum Träumen zu verführen und die Vorfreude auf ein friedvolles Weihnachtsfest zu wecken.

 

Es ist wie mit den Lebkuchen im Einkaufsladen – fast noch zu früh – aber auch bei uns geht es jetzt los!

Der "VVK" für die SCHNEEFLOCKENNACHT-KONZERTE mit den VIVID CURLS, HEDWIG ROTH und MARTINA NOICHL ist eröffnet und wenn ihr dabei sein wollt, dann reserviert euch schnellstmöglich die Karten.

Im letzten Jahr waren die Konzerte schon Wochen vorher ausverkauft und in diesem Jahr gibt es coronabedingt weniger Kapazitäten. Um trotzdem allen die vorweihnachtlichen Klänge zu ermöglichen, haben sich die Musikerinnen entschieden, zu dem Konzert um 20.00 Uhr ein Zusatzkonzert um 17.00 anzubieten.

Freut Euch auf einen herrlichen Schneeflockenzauber!
 

Karten sichern - begrenzte Plätze:

Karten-Reservierung: in der Gästeinformation Fischen (Tel. 08326 / 36460) fischen@hoernerdoerfer.de | Eintritt € 20,- 

Weitere Termine:
  • 18.12. um 20:00 h
Große Karte öffnen
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.