Allgäu
Veranstaltung

Mit dem Ranger unterwegs: Blinde Jäger und Beute im Irrflug

Donnerstag, 01.08.2019
Beginn: 20:30 Dauer: 2:00 h
Immenstadt: Gymnasium Immenstadt
Preis: kostenlos
Hinweis

Sind Fledermäuse wirklich blind? Und warum fliegen Motten immer ins Licht, obwohl sie nachtaktiv sind? Gemeinsam mit Fledermausspezialist Sascha Ziehe wollen wir diese Geheimnisse lüften. Ausgestattet mit Nachtsichtgerät und Fledermausdetektoren erweitern wir unsere Sinne und tauchen ein in die uns verborgene Tierwelt der Nacht.

Mit H-AWC frei.

Anmeldung bis 29. Juli 2019 unter Tel. 08323/998877

Veranstaltungsort

Gymnasium Immenstadt
Allgäuer Straße 7
87509 Immenstadt

Route berechnen
Große Karte öffnen

Veranstalter

Naturpark Nagelfluhkette e.V.
Seestraße 10
87509 Immenstadt i. Allgäu

08323 998877 Website
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.