Allgäu
Veranstaltung

"Oh heiliger St. Benedict" Vorstellung der Theaterfreunde Fischen

Montag, 05.08.2019
Beginn: 20:00 Dauer: 2:00 h
Fischen: Kurhaus Fiskina
Preis: 8,00 - 9,00 EUR
Hinweis

"Oh heiliger St. Benedict"

Schweren Prüfungen wir der Pfarrer Benedict unterzogen. Erst sterben ihm Mesner und Köchin weg,und dann bemüht er sich vergeblich um dir Renovierung des Kirchendachstuhls durch den Sägewerksbesitzer Sackberger.
Und schließlich begehren in kürzester Zeit auch noch verschiedene Leute bei Ihm um Obdach, darunter sind auch zwei Schlawiner, die es auf seinen Benedict, eine wertvolle Holzfigur abgesehen haben. Doch Pfarrer Benedict vetraut ganz auf die Wege des Herrn - und ein bißchen auch auf seine Schläue.

Karten erhalten Sie in allen Gästeinformation der Hörnerdörfer.

Veranstalter

Theaterfreunde Fischen e. V.
Sonnenkopfweg 3
87561 Schöllang

Website
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.