Veranstaltung

Mit dem Ranger unterwegs: Pack die Kräuter in den Käse

Freitag, 26.07.2019
Beginn: 10:00 Dauer: 5:00 h
Blaichach: Parkplatz gegenüber Ferienhof Sichler
Preis: kostenlos
Hinweis

Die saftigen Kräuter der Alpen im Naturpark munden nicht nur dem Braunvieh. Auch uns schmecken die Kräuter, die in jedem Käse stecken, besonders gut, auch wenn wir sie nicht sehen. Gemeinsam mit dem Naturpark-Ranger machen wir eine Wanderung über die kräuterreichen Wiesen am Mittag. Ziel ist die Sennalpe Oberberg, wo uns der Senn Sebastian Beck einen Blick hinter die Kulissen werfen lässt. Bei einer gemeinsamen Brotzeit stärken wir uns im Anschluss für den Weg ins Tal.

Mit H-AWC frei.

Anmeldung bis 23. Juli 2019 unter Tel. 08323/998877

Veranstaltungsort

Parkplatz gegenüber Ferienhof Sichler
Talstraße 10
87544 Blaichach

Route berechnen
Große Karte öffnen
*

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.