Veranstaltung

Tipp Mundart-Kabarett mit dem Broadway-Joe in Obermaiselstein

Samstag, 03.11.2018
Beginn: 20:00 Dauer: 2:45 h
Obermaiselstein: Haus des Gastes
Preis: 7,00 - 11,00 EUR

Eintritt: Erw. 11,00 € / Jugendl. bis 18 Jahre 7,00 €

Hinweis

Der Abend steht unter dem Motto:

"Vum Lache wierd ba it schiiner.
Es isch aber gsund und güet fir s´Gmiat.
Wea schiiner weare will, müess zum Friseur.
Beim Lache und deana ondre Sacha ka der Joe healfe."

So hat er einen Zaubertrick vertont und die Zuschauer müssen gemeinsam mit ihm das „Puzzle des Lebens“ lösen

Er nimmt sich und Männer im gleichen Alter aufs Korn mit dem Lied: „Alle weared ölter, bloß i bliib allad gli.“ Ebenfalls sehr humorvoll ist eine Ballade über seine Rolle in der Familie als „Reschtles-Eassar“. Für sein Lied „Stell di it so a“, hat er einen der meist gebrauchten Ausdrücke im Oberallgäu hergenommen und mit witzigen Strophen geschmückt.

Weil er auch gerne Sketche spielt, mimt er diesmal einen Scheich aus den Arabischen Emiraten, der dem Publikum Allgäu-Arabisch beibringt.

Außerdem hat er eine Parodie auf die Blasmusik-Polka „Auf der Vogelwiese“ gemacht.

 „Huit isch Stammtisch i Franze Ranze“ heißt der Titel und man kann sich vorstellen, dass in dem Lied originelle Sachen passieren.

Ein Programm mit viel Witz und Hintersinn, bei dem der Joe drei heitere Stunden verspricht. Karten gibt es unter +49 8366 988935 oder www.broadway-joe.de (die Karten werden zugeschickt).

Große Karte öffnen


:


: