Allgäu
Veranstaltung

Mit dem Mountainbike durch die Hörnerdörfer

Geführte MTB-Tour durch die Hörnerdörfer mit Einkehr. Unser Weg führt uns von Ofterschwang über ruhige Asphaltsträßchen, Wald- und Schotterwege. Wir genießen gemeinsame Stunden und herrliche Aussichten.

Mittwoch, 22.09.2021 (weitere Termine)
Beginn: 13:30 Dauer: 5:00 h
Ofterschwang: Gästeinformation Ofterschwang
Preis: 25,00 - 35,00 EUR
  • 25 € pro Person - mit Hörnerdörfer Card
  • 35 € pro Person
Hinweis

Allgäu typisch geht es dabei auch mal steiler hoch, mal runter. Nach einer gemeinsamen Einkehr gegen Ende unserer Tour machen wir uns auf den Weg zurück nach Ofterschwang.

Dauer: ca. 5 Stunden (reine Fahrtzeit ca. 3 Stunden)

  • Teilnahme nur mit eigenem, voll funktionstüchtigem Mountainbike!
  • Bitte denke auch an: Helm, Radhandschuhe, ausreichend zu Trinken, Energieriegel, Sonnencreme, -Brille, Buff, ggf. warme Kleidung, Windjacke/Regenjacke, Multi-Tool, Luftpumpe, Mundschutz,...
  • Diese Tour ist auch für Einsteiger geeignet. Eine gute Grundkondition ist Vorraussetzung, um die Strecke und die Anstiege mit Genuss zu meistern (bis zu 550 hm, ca. 30 km).
  • Bei Dauerregen oder Gewitter entfällt die Tour.

Anmeldung: jetzt online reservieren »

Weitere Termine:
  • 06.10. um 13:30 h
  • 13.10. um 13:30 h
  • 20.10. um 13:30 h
  • 27.10. um 13:30 h
Große Karte öffnen

Veranstalter

Helena Plath
Mountainbike Guide Helena Plath
Moosweg 5
87527 Ofterschwang

+49 171 2046088 Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.