Allgäu
Veranstaltung

Mit dem Ranger unterwegs: Vom Schluchtwald ins Moor

Mittwoch, 15.05.2019
Beginn: 10:00 Dauer: 4:30 h
Langenegg: Gemeindeamt Langenegg
Preis: kostenlos
Hinweis

Die abwechslungsreiche Landschaft in Langenegg ist immer eine Tour mit dem Ranger wert. Da sich etwa ein Viertel aller Moorflächen von Österreich in Vorarlberg befinden, ist diese Tour mit der Besichtigung des Lebensraums „Moor“ und der Feuchtwiesen mit ihrer Artenvielfalt bei dieser Tour ein absolutes Muss. Aber auch die Schluchtwälder der Bregenzerach laden ein, hier die Besonderheiten des Naturparks kennen zu lernen.

Mit H-AWC frei.

Anmeldung bis 13. Mai 2019 unter Tel. 08323/998877

Große Karte öffnen


:

Veranstalter

Naturpark Nagelfluhkette e.V.
Seestraße 10
87509 Immenstadt i. Allgäu

08323 998877 Website
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.