Meditatives Barfußwandern

Kommen Sie mit auf eine erholsame Barfußwanderung durchs Tiefenberger Moos.

Dienstag, 02.08.2022 (weitere Termine)
Beginn: 09:30 Dauer: 1:30 h
Ofterschwang: Parkplatz Tiefenberg
Hinweis

Weg im Tiefenberger Moos, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH
Weg im Tiefenberger Moos, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH
Weg im Tiefenberger Moos, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH
Weg im Tiefenberger Moos, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH

Ohne Schuhe und einfach so wieder mal die Natur barfuß erfühlen. Holt euch ein Stück eurer Kindheit zurück und spürt wieder den direkten Kontakt mit „Mutter Erde“.
Unser Weg führt über raue Kiesel- und weiches Moos und warme Waldwege.
Erlebt die vitalisierende Wirkung auf die Fußreflexzonen und somit auf den ganzen Körper. Mit einer Naturmeditation holen wir uns wieder Kraft, Mut und Durchhaltevermögen für den Alltag!
Zum gemeinsamen Abschluss gibt es noch eine Kneippanwendung – lasst euch überraschen!

Uli und Martina freuen sich, euch einen erholsamen und meditativen Vormittag zu bereiten!

Treffpunkt: Parkplatz Tiefenberg, Tiefenberg 51, 87521 Ofterschwang

Preise:

  • Normalpreis: 18,- € p. P.
  • Mit Hörnerdörfer Card ermäßigt: 8,- € p. P.

Weitere Termine:
  • 16.08. um 09:30 h
  • 30.08. um 09:30 h

Veranstaltungsort

Parkplatz Tiefenberg
Tiefenberg 51
87527 Ofterschwang

Route berechnen
Große Karte öffnen

Veranstalter

Gästeinformation Ofterschwang
Kirchgasse 1
87527 Ofterschwang

+49 8321 82157 Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.