Veranstaltung

Tipp ABGESAGT - LichtBildKlänge mit Peter Krahe und VUIMERA

Samstag, 01.12.2018
Beginn: 20:00 Dauer: 2:30 h
Fischen: Fiskina
Preis: kostenlos
Hinweis

DIE VERANSTALTUNG WURDE LEIDER AUS PRIVATEN GRÜNDEN DER KÜNSTLER ABGESAGT

 

LichtBildKlänge mit Peter Krahe und VUIMERA

am 1. Dezember 2018 um 20.00 Uhr im Kurhaus Fiskina Fischen

Ein fantastischer Ort für die Symbiose aus den so besonderen Schwarz-Weiss Fotografien von Peter Krahe und VUIMERA Klängen Live. In der Fiskina Fischen darf es zur dritten und letzten offiziellen LichtBildKlänge "KlangSchau" 2018 im Allgäu kommen.

Eine große Leinwand für Peter Krahes fantastische Schwarz-Weiss Fotografien darf im Focus der Zuschauer stehen, eine zweite Bühne seitlich, bietet den VUIMERA Musikern einen herrlichen Blick auf die Bilder, die mit ihren Klängen begleitet und untermalt werden - sehr oft aus dem Bauch und nach ihrem Gespür heraus...
Es darf zu einer besonderen Symbiose aus Bildern und Klängen kommen, quasi eine Multivisionsshow und ein Konzert in EINEM. Unterteilt in zwei "Halbzeiten" - aufs "Allgäu-Paradies" im ersten Block folgt ein "Dolomiten" im Zweiten. Habt wunderbare Momente.

Eintritt € 20,00 (VVK) | € 23,00 (Abendkasse)
Karten erhalten Sie in den Gästeinformationen der Hörnerdörfer unter 08326 / 36460

 

*

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Veranstalter

Vuimera Kapellentag RaumKlangAlpen
Vuimera - Peter Stannecker
Kienbergstrasse 8
87459 Pfronten