Veranstaltung

Tipp Konzert der Oberallgäuer Tanzlmusik

Dienstag, 26.09.2017
Beginn: 20:00 Dauer: 1:00 h
Obermaiselstein: Haus des Gastes
Preis: kostenlos
Hinweis

Konzert im Pavillon im Kurpark Obermaiselstein mit der Oberallgäuer Tanzlmusik (bei schlechtem Wetter im Saal des Haus des Gastes ). Die Musiker sind Catharina Stehle (Harfe), Mathias Kneppler, Andreas Paul (Flügelhorn), Manfred Waltner,  Augustin Kröll (Bariton), Robert Schafroth (Helikon-Bass) und Johannes Mohr (Steirische Harmonika).
Eintritt mit AWC frei.

 

Große Karte öffnen


:

Veranstalter

Gästeinformation Obermaiselstein
Am Scheid 18
87538 Obermaiselstein

+49 8326 277 Website Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.