Veranstaltung

Neujahrskonzert der Musikkapelle Fischen

Donnerstag, 02.01.2020
Beginn: 20:00 Dauer: 1:30 h
Fischen: Kurhaus Fiskina
Preis: kostenlos
Hinweis

Neujahrskonzert der Musikkapelle Fischen

Am 3. Januar 2019 findet nach einem sehr gelungen Start im vergangenen Jahr, erneut das Neujahrskonzert der Musikkapelle Fischen statt.
Angelehnt an die Wiener Neujahrskonzerte kommen Werke von den Straußen´s zu Gehör. Beschwingt und heiter mit Melodien aus der Blütezeit der kaiserlich-königlichen Monarchie. Wir freuen uns auf viele Zuhörer!

Eintritt mit Gästekarte der Hörnerdörfer kostenlos.

Veranstalter

Gästeinformation Fischen
Am Anger 15
87538 Fischen

+49 8326 36460 Website Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.