Veranstaltung

Tipp KOCHende Sternchen

Mittwoch, 13.05.2020
Beginn: 18:30 Dauer: 4:30 h
Fischen: Kurhaus Fiskina
Preis: 39,00 EUR
Hinweis

KOCHENDE STERNE im Kurhaus Fiskina – das kulinarische Spitzentreffen der Allgäuer Junggastronome geht in die 2. Runde.

Ganz nach dem Motto Wir sind Allgäu – Wir sind Gastro – Wir sind Zukunft veranstaltet der Verein der Köche Oberallgäu am 13.05.2020 zum zweiten Mal ein Walking Dinner im Kurhaus Fiskina in Fischen. Um den Nachwuchs zu fördern, stehen bei diesem Event die Auszubildenden des Koch-Handwerks im Mittelpunkt. Beim Walking Dinner laufen Sie von Kochstation zu Kochstation und beobachten die 14 Teams beim Zubereiten und Anrichten der Speisen. Aus einem regionalen Warenkorb zaubern die Köche heimische Gerichte sowohl für Fleisch- und Fischliebhaber aber auch für Vegetarier. Vor-, Haupt- und Nachspeisenzubereitung werden dabei an die jeweiligen Teams ausgelost. Begleitet werden die Speisen von kleinen Naschereien aus Patisserie, regionalen Käsesorten, feinen Bieren und ausgezeichneten Weinen. Start des kulinarischen Hochgenusses ist um 18:30 Uhr.

Tickets für 39 €, können ab sofort unter www.SpeiseGalerie.de, www.koecheverein.com oder in der Gästeinforation in Fischen erworben werden. Der Eintritt beinhaltet das 14-Gang-Menü und Alpenwasser-Tischwasser.

Die komplette Summe des Eintritts wird für einen guten Zweck im Allgäu gespendet.

Große Karte öffnen

Veranstalter

Verein der Köche Oberallgäu
Hauptstraße 11
87538 Fischen

Website
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.