Veranstaltung

Tipp Klangreise für die Seele

Mittwoch, 08.08.2018
Weitere Termine:
Beginn: 20:00 Dauer: 2:00 h
Fischen: Kath. Pfarrkirche St. Verena
Preis: kostenlos
Hinweis

Konzert mit Markus Kerber (Flöten/Saxophone/Klarinette) und Robert Haas (Piano/Gesang).

Eine Stunde mit Liedern und Musik zum Träumen und Meditieren. Eine Klangreise für die Seele, in der sie ihre traumhaften Melodien u.a. aus den Bestseller-CDs "Klangreisen" und "Kleine Tafelmusik" spielen.
Während Robert Haas den Klavierpart spielt, führen Flöten und Saxophone die melodischen Linien mit Improvisationen aus.

Eine meditative Stunde mit Musik, aus der man für seinen Alltag wieder neu Kraft schöpfen kann.

Eintritt frei - Spenden erbeten.


Robert Haas aus Kempten ist einer der rührigsten und kreativsten Komponisten aus dem Bereich des Neuen Geistlichen Liedes und Kinderliedes. Zahlreiche Veröffentlichungen in unterschiedlichen Verlagen zeigen das umfangreiche Schaffen
des Liedermachers. Er arbeitet mit vielen namhaften Textautoren zusammen, wie Rolf Krenzer, Hermann Eimüller, Georg Schwikart oder Eugen Eckert.
Mehrere Veranstaltungen, Rundfunk- und Fernsehauftritte.

Markus Kerber wuchs in einer bekannten Allgäuer Musikerfamilie auf. Nach seiner klassischen Ausbildung am Richard-Strauss-Konservatorium in München studierte er zusätzlich Jazzmusik. Er gehört mit zu den gefragtesten Flötisten und
Saxophonisten im deutschsprachigen Raum. Nationale und internationale Auszeichnungen, weltweite Veranstaltungen, Radio- und Fernsehauftritte (z. B. ZDF Gottschalk sucht den Musicalstar). Er bespielt regelmäßig Musicalbühnen u.a. in
Hamburg und Stuttgart, Tourneen bei Best of Musical und mit Anna-Maria Kaufmann.
Zahlreiche Veranstaltungen zusammen mit Robert Haas.

Veranstaltungsort

Kath. Pfarrkirche St. Verena
Hauptstraße 14
87538 Fischen

+49 8326 38300


:

*