Veranstaltung

Tipp Kasperltheater in Obermaiselstein "Der Kasperl und der verschwundene Osterhase"

Mittwoch, 28.03.2018
Weitere Termine:
Beginn: 15:00 Dauer: 0:30 h
Obermaiselstein: Haus des Gastes
Preis: 3,00 EUR
Hinweis

Lustig geht es beim Kasperle und seinen Freunden zu. Ob er sich auf die Suche nach einer verschwundenen Katze begibt, sich dem gefährlichen Räuber Bommel stellt oder mit Freunden seinen Geburtstag feiert, Langeweile kommt hier nicht auf! Neugierig geworden?! Dann kommt doch einfach vorbei, Kasperl und seine Freunde warten auf Euch!

Inhalt: Die Polizei kommt ins Kasperlhaus, denn der Kasperl soll sofort zum König kommen. Die Großmutter ist ganz aufgeregt und schaut nach, ob der Kasperl auch seine Nase geputzt und sich den Hals gewaschen hat. Im Königsschloss bekommt der Kasperl ein wunderschönes Ostergeschenk, jedoch auf dem Weg nach Hause kommt der Räuber Bommel vorbei und klaut das Geschenk. Ein spannendes Kasperlstück von und mit Marie Luise Kaiser

Große Karte öffnen


:

*