Veranstaltung

Tipp Kasperltheater in Obermaiselstein "Der Kasperl und der Räuber Bommel"

Freitag, 03.08.2018
Weitere Termine:
Beginn: 15:00 Dauer: 0:30 h
Obermaiselstein: Haus des Gastes
Preis: 3,00 EUR
Hinweis

Lustig geht es beim Kasperle und seinen Freunden zu. Ob er sich auf die Suche nach einer verschwundenen Katze begibt, sich dem gefährlichen Räuber Bommel stellt oder mit Freunden seinen Geburtstag feiert, Langeweile kommt hier nicht auf! Neugierig geworden?! Dann kommt doch einfach vorbei, Kasperl und seine Freunde warten auf Euch!

Inhalt: Im Wald wohnt der Räuber Bommel und er will den Kasperl in ein Meerschweinchen verzaubern, den König in einen Löwen und die Großmutter in eine Brillenschlange. Aber er hat nicht mit dem schlauen Kasperl gerechnet, der genau weiß, dass der dumme Räuber Bommel den Zauberspruch vergessen hat. Ein spannendes Kasperlstück von und mit Marie Luise Kaiser.

Große Karte öffnen


:

*