Kässpatzen-Essen "Beim Thanner"

Traditioneller Allgäuer Kässpatzenabend in der original erhaltenen Bauernstube "Beim Thanner" in Ofterschwang-Tiefenberg.

Freitag, 25.11.2022 (weitere Termine)
Beginn: 18:00 Dauer: 1 d 0:00 h
Ofterschwang: Beim Thanner
Hinweis

Kässpatzen, © ©TourismusHörnerdörferGmbH
Kässpatzen, © ©TourismusHörnerdörferGmbH
Kässpatzen, © ©TourismusHörnerdörferGmbH
Kässpatzen, © ©TourismusHörnerdörferGmbH

Es erwartet euch ein traditioneller Allgäuer Kässpatzenabend in der original erhaltenen Bauernstube mit Kachelofen.
Die „Spatzen“, wie soll`s auch anders sein, frisch zubereitet und mit Zutaten aus der Region / vom eigenen BIO-Heumilchhof.

„Beim Thanner“ ist es noch echt: einfach, urig, lecker ursprünglich und herzlich – typisch allgäuerisch eben.

Spürt den Allgäuer-Lifestyle und nehmt ein wenig von diesem Gefühl mit nach Hause!

Familie Müller freut sich auf euch.

Preis: je nach Verzehr (siehe Speisekarte vor Ort)

Weitere Termine:
  • 09.12. um 18:00 h
  • 23.12. um 18:00 h
  • 30.12. um 18:00 h
  • 06.01. um 18:00 h
  • 27.01. um 18:00 h
  • 10.02. um 18:00 h
  • 22.02. um 18:00 h

Veranstalter

Beim Thanner
Frau Ulrike Müller
Tiefenberg 13
87527 Ofterschwang

+49 8321 2205025 Website
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.