Jahreskonzert der Bläserschule Fischen

Eintritt frei - über Spenden freut sich die Bläserjugend.

Sonntag, 17.07.2022
Beginn: 17:00 Dauer: 2:00 h
Fischen i. Allgäu: Kurhaus Fiskina
Hinweis

Jahreskonzert der Bläserschule Am Sonntag, 18.07.2021 um 17.00 Uhr findet im Kurhaus Fiskina das Jahreskonzert der Bläserschule Fischen statt. Musikalisch umrahmt wird das Konzert durch die Kinderblasmusik Fischen und der Jugendkapelle Fischen sowie einigen Solisten mit besonderen Prüfungsergebnissen. Die Verteilung der Jahreszeugnisse der Musikexamen wird ein weiterer und von den Bläserschülern mit Spannung erwarteter Programmpunkt sein. Zum Konzert lädt die Bläserschule nicht nur Angehörige der mitwirkenden Kinder und Jugendlichen ein sondern alle, die Interesse an den Auftritten junger Musikanten haben. Der Eintritt ist frei - über Spenden freut sich die Bläserjugend.

Derzeit keine weiteren Termine
Große Karte öffnen

Veranstalter

Musikverein Fischen e. V.
Sonderdorf 6
87538 Bolsterlang

Website Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.