Allgäu
Veranstaltung

Tipp Herbstkonzert der Musikkapelle Fischen

Platzkarten erhalten Sie ab Ende Oktober in der Gästinformation in Fischen (08326/36460)

Samstag, 13.11.2021
Beginn: 20:00 Dauer: 2:30 h
Fischen: Kurhaus Fiskina
Preis: kostenlos
Hinweis

Platzkarten erhalten Sie ab Ende Oktober in der Gästinformation in Fischen (08326/36460)

Die Musikkapelle Fischen und die Jugendkapelle Fischen lädt Einheimische und Gäste herzlich zum diesjährigen Herbstkonzert ein.
Ob inzwischen alles wieder normal ablaufen darf, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beantwortet werden. Die Gestaltung als „Bläserphilharmonie Fischen“ (Musikkapelle Fischen und Jugendkapelle gemeinsam) ist evtl. aufgrund der Abstandsregelungen immer noch nicht möglich... Man wird sehen und optimistisch in die Zukunft blicken. Gespielt wird!
Wie immer wird die ganze Bandbreite der Blasmusik zu hören sein: traditionelle Märsche, moderne Polkas aber auch Filmmusik, Schlager, Pop und vieles mehr.

 

Der Einlass ist ab 19.30 Uhr. Beim Betreten und Verlassen des Saales ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen, während dem Konzert am Platz kann dieser aber abgelegt werden. Selbstverständlich halten wir uns an alle Vorgaben inklusive Hygienekonzept, um sowohl für die Musiker/innen, als auch für die Zuhörer/innen nicht nur ein schönes, sondern auch ein sicheres Konzert zu veranstalten.

 

Derzeit keine weiteren Termine
Große Karte öffnen

Veranstalter

Musikverein Fischen e. V.
Sonderdorf 6
87538 Fischen

Website
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.