Veranstaltung

Frühschoppenkonzert mit dem Aulendorfer Harmonika Club

Sonntag, 09.09.2018
Beginn: 11:00 Dauer: 1:00 h
Fischen: Kurhaus Fiskina
Preis: kostenlos
Hinweis

Konzert mit dem Aulendorfer Harmonika Club am Sonntag, 09. September

Aulendorf ist eine kleine, 10000 Einwohner zählende  Kurstadt und liegt im Herzen Oberschwabens zwischen der Münsterstadt Ulm und dem Bodensee. Der Aulendorfer Harmonika Club, der aus 20 aktiven Musikerinnen und Musikern besteht, spielt zahlreiche Konzerte in vielen oberschwäbischen Städten. Bei diesen Konzerten kommen bekannte und beliebte Melodien im Akkordeonklang zum Vortrag, welche von den begeisterten Zuhörern immer gerne gehört und auch mitgesungen werden, wie z.B. Operettenmelodien, bekannte Filmmusiken, Walzer  und Märsche. Der Aulendorfer Harmonika Club wünscht allen Zuhörern viel Freude und gute Unterhaltung bei dem etwa einstündigen Akkordeonkonzert.

  

 

Bei schönem Wetter spielt immer eine Musikkapelle aus der nahen Umgebung, vor wunderbarer Kullisse im Musikpavillon im Kurpark, für Sie auf. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im großen Saal im Resort Fiskina statt.

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter

Gästeinformation Fischen
Am Anger 15
87538 Fischen

+49 8326 36460 Website Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.