Veranstaltung

Foto-Workshop "Viehscheid in Obermaiselstein"

Samstag, 21.09.2019
Beginn: 06:00 Dauer: 8:00 h
Obermaiselstein: Parkplatz am Hirschsprung
Preis: 130,00 EUR

Anzahlung: 50 Euro bei Buchung
Restzahlung: 80 Euro bis 07.09.2019

Im Preis nicht enthalten sind: An- und Abreise, Verpflegung, Parkgebühren und ggf. Übernachtung.

Hinweis

Es ist Viehscheid in Obermaiselstein. Ein besonderer Tag, auf den Wir lange gewartet haben. Denn heute begrüssen wir die hochgeälpten Schumpen, also die Jungrinder, die mehrere Monate Sommerfrische auf einer hochgelegenen Alpe genossen haben.
Morgens, wenn Alles noch schläft, wandern wir in ein einsames Bergtal. Wir genießen die frische Morgenluft und die einmalige Stimmung dort. Workshop-Leiterin Manuela Prediger kennt die besten Fotoplätze. Immer wieder ergeben sich einmalige Fotomotive, die es nur wenige Tage im Jahr gibt.

Große Karte öffnen
*

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.