Veranstaltung

Dorfklaus in Bolsterlang

Sonntag, 03.12.2017
Weitere Termine:
Beginn: 13:00 Dauer: 3:00 h
Bolsterlang: Feuerwehrhaus Bolsterlang
Preis: kostenlos
Hinweis

Unsere Kinder sind schon ganz gespannt, denn wie jedes Jahr kommt der Heilige Nikolaus zu Besuch. „War ich denn brav, oder weiß er, dass ich…“ Er, der Heilige Nikolaus weiß einfach alles, denn er hat sein großes Buch dabei, in dem alles aufgelistet ist! Waren die Kinder während des Jahres brav, so dürfen sie sich auf ein Geschenk freuen. Wenn sie allerdings nicht brav waren, kann es auch sein, dass die Gehilfen vom Heiligen Nikolaus, die Klausen, ihre Ruten schwingen. Dieser Nachmittag ist immer ein Erlebnis für die ganze Familie.

Veranstaltungsort

Feuerwehrhaus Bolsterlang
Dorfstraße 8
87538 Bolsterlang

Veranstalter

Kindergarten-Förderverein Bolsterlang
Kindergarten-Förderverein Kinderbichl Bolsterlang e.V.
87538 Bolsterlang

E-Mail schreiben
*