Veranstaltung

Bolsterlanger Herbstbasar

Sonntag, 30.09.2018
Weitere Termine:
Beginn: 14:30 Dauer: 2:00 h
Bolsterlang: Festsaal Kitzebichl Bolsterlang
Preis: kostenlos
Hinweis

Der Bolsterlanger Kindergarten-Förderverein veranstaltet am Sonntag, den 30. September 2018 von 14.30 bis 16.30 Uhr einen Herbstbasar im Festsaal Kitzebichl. Angeboten werden unter anderem Kleidung, Schuhe, Spiel-und Fahrzeuge für Kinder beliebigen Alters, vom Kleinkind bis zum Schüler. Der Basar ist ein schöner Treffpunkt, um nach dem Shoppen bei gemütlicher Atmosphäre neben Kaffee und selbstgemachtem Kuchen einen netten „Huigarte“(Plausch) zu haben.

Die Warenannahme findet am Sonntag, den 30. September 2018 von 9.00 bis 10.30 Uhr statt. Das Gute: 10%, jedoch mindestens 2,-€ des Verkaufsumsatzes kommen den Bolsterlanger Kindergartenkindern zugute. Für Infos, die Nummernbestätigung und bei Fragen bitte per E-Mail an basar-bolsterlang@gmx.de wenden.

Der Kindergarten Förderverein veranstaltet jedes Jahr einen Kleiderbasar, auf dem Baby- und Kinderausstattung, Bekleidung und Schuhe, sowie Fahr- und Spielzeuge zu attraktiven Preisen erworben werden können.

10%, jedoch mindestens 2,- € des Verkaufsumsatzes kommen dem Bolsterlanger Kindergarten zugute.

Veranstaltungsort

Festsaal Kitzebichl Bolsterlang
Festsaal Kitzebichl in Bolsterlang
Flurstraße 5
87538 Bolsterlang

Route berechnen
Große Karte öffnen

Veranstalter

Kindergarten-Förderverein Bolsterlang
Kindergarten-Förderverein Kinderbichl Bolsterlang e.V.
87538 Bolsterlang

E-Mail schreiben
*

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.