Bockbierfest Obermaiselstein

Beginn 20:00 Uhr im Haus des Gastes mit den Vierhofern und dem Ländlertrio Gantegruess

Samstag, 02.03.2024
Beginn: 20:00 Dauer: 2:00 h
Obermaiselstein: Haus des Gastes Obermaiselstein
Hinweis

Trachtenverein Obermaiselstein
Trachtenverein Obermaiselstein
Die Vierhofer
Die Vierhofer
Trachtenverein Obermaiselstein
Trachtenverein Obermaiselstein
Die Vierhofer
Die Vierhofer

Der Trachtenverein veranstaltet am Samstag, 2. März ab 20 Uhr im Haus des Gastes in Obermaiselstein ein Bockbierfest. Zum Tanz und zur Unterhaltung spielen die Vierhofern und das Ländlertrio Gantegruess. Der Saal wird bewirtet, zudem findet dort Barbetrieb statt, für´s leibliche Wohl ist also bestens gesorgt. Des Weiteren ist ein Meistpreis zu gewinnen.

Der Eintritt liegt bei 10 €; der Kartenvorverkauf in der Gästeinformation Obermaiselstein beginnt am Montag, 19. Februar 2024. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Einlass ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle).

Auf Euer Kommen freut sich
der Trachtenverein Obermaiselstein.

Derzeit keine weiteren Termine
Große Karte öffnen


:

Veranstalter

Trachtenverein Obermaiselstein
Am Scheid 27
87538 Obermaiselstein

Website Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.