Allgäu
Veranstaltung

Tipp Bezirkmusikfest 2022 der Blaskapelle Bihlerdorf - Ofterschwang

Die Musikkapelle Bihlerdorf-Ofterschwang ist Ausrichter des Bezirksmusikfestes vom 19.-22.Mai 2022 in Ofterschwang im Allgäu.

Donnerstag, 19.05.2022 (weitere Termine)
Beginn: k.A. Dauer: k.A.
Ofterschwang: Gemeinde Ofterschwang
Preis: k.A.
Hinweis

Anlässlich des 75-jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2022 freut sich die Blaskapelle Bihlerdorf-Ofterschwang auf ein viertägiges, buntes Fest mit vielen MusikerInnen und BesucherInnen.

Sämtliche Planungen für das Fest sind im vollen Gange und wir freuen uns, die aktuellen Informationen auf unserer Website mit Ihnen zu teilen.

https://bmf2022-ofterschwang.de/

Weitere Termine:
  • 20.05. um k.A. h
  • 21.05. um k.A. h
  • 22.05. um k.A. h
Große Karte öffnen

Veranstalter

Blaskapelle Bihlerdorf-Ofterschwang
Herr Stefan Köberle
87527 Ofterschwang

Website Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.