Bergmesse des Trachtenvereins und der Musikkapelle Bolsterlang

Am Sonderdorfer Kreuz, musikalisch umrahmt von der Musikkapelle Bolsterlang. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kapelle in Bolsterlang statt.

Sonntag, 08.09.2024
Beginn: 11:00 Dauer: 1:00 h
Bolsterlang: Sonderdorfer Kreuz
Hinweis

Die Bergmesse am Sonderdorfer Kreuz, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH_F. Kjer
Die Bergmesse am Sonderdorfer Kreuz, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH_F. Kjer
Die Bergmesse am Sonderdorfer Kreuz, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH_F. Kjer
Die Bergmesse am Sonderdorfer Kreuz, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH_F. Kjer

Feiern Sie mit dem Trachtenverein und der Musikkapelle Bolsterlang die katholische Bergmesse der Pfarrei St. Verena am Sonderdorfer Kreuz.
Von der Talstation der Hörnerbahn wandern Sie ca. in 1 Stunde dorthin.
Die Musikkapelle und die Alphornbläser Bolsterlang werden die Bergmesse musikalisch umrahmen.
Anschließend findet auf der Alpe Zunkleiten ein Bergfest statt. Für das leibliche Wohl ist dort bestens gesorgt.


Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kapelle in Bolsterlang statt, das Bergfest entfällt dann.

Derzeit keine weiteren Termine
Große Karte öffnen

Veranstalter

Trachtenverein D 'Dörfler Bolsterlang
Sonderdorf 11
87538 Bolsterlang

Website Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.