Allgäuer Genussabend

Lust auf einen Allgäuer Genussabend in einer original erhaltenen Bauernstube mit leckerem, heimischen Essen?

Freitag, 27.05.2022 (weitere Termine)
Beginn: 18:00 Dauer: k.A.
Ofterschwang: Beim Thanner
Hinweis

Brotzeitstüble, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH
Brotzeitstüble, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH
Brotzeitstüble, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH
Brotzeitstüble, © Tourismus Hörnerdörfer GmbH

Es erwartet euch ein Allgäuer Genussabend in der original erhaltenen Bauernstube mit Kachelofen oder auf der Terrasse unter den fast 100 Jahre alten Lärchen. Ein frisch zubereitetes heimisches Essen mit Zutaten aus der Region und vom eigenen BIO-Heumilchhof.

„Beim Thanner“ ist es noch echt: einfach, urig, lecker ursprünglich und herzlich – typisch allgäuerisch eben.

Spürt den Allgäuer-Lifestyle und nehmt ein wenig von diesem Gefühl mit nach Hause!

Familie Müller freut sich auf euch.

Treffpunkt: "Beim Thanner", Tiefenberg 13, 87527 Ofterschwang

Preis:

  • 25,- € ab 13 Jahren
  • 10,- € für Kinder von 7 bis einschl. 12 Jahre
  • kostenfrei für Kinder bis einschl. 6 Jahre

Wichtiges:

  • Nur mit Voranmeldung bis Donnerstag Mittag
  • Mindestteilnehmer: 6 Erwachsene
  • Getränke sind nicht inklusive



Weitere Termine:
  • 10.06. um 18:00 h
  • 24.06. um 18:00 h
  • 08.07. um 18:00 h
  • 22.07. um 18:00 h
  • 12.08. um 18:00 h
  • 26.08. um 18:00 h
  • 09.09. um 18:00 h
  • 23.09. um 18:00 h
Große Karte öffnen

Veranstalter

Beim Thanner
Frau Ulrike Müller
Tiefenberg 13
87527 Ofterschwang

+49 8321-2205025 Route berechnen
Anfrage senden
Anfrage senden
* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.