Blogautor: Georg Larsch

Georg (Schorsch) Larsch wurde 1947 in Wollmuths bei Niedersonthofen geboren. Er lebt in Fischen/Au und ist von Beruf Werbegestalter, Maler und Heimatpfleger.

Blogautor: Georg LarschEr ist Vorstand des Heimatvereins, Leiter des Skimuseums und Archivar der Gemeinde Fischen. Der Schorsch liebt das ganze Allgäu und ist im Winter am liebsten in der frisch verschneiten Natur. Er isst am liebsten Kässpätzle und besonders gut schmecken sie, wenn sie zusammen mit den Museumsleuten gemacht und verspeist werden. Er wünscht sich für die Zukunft dass das begonnene Werk auch nach ihm weiter geführt wird.

Wir danken unserem Schorsch für die vielen wunderbaren Texte und historischen Erläuterungen in seinen zahlreichen Buch- und Zeitungsbeiträgen. Vielleicht kann auch dieser Blog ein Stück dazu beitragen den historischen Wissensschatz für die Nachwelt zugänglich zu machen und zu behalten.

Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.