Allgäu

Assistenz der Geschäftsführung und Buchhaltung(m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung buchhalterischer Aufgaben (Rechnungsstellung, -kontrolle, Kontierung)
  • Schnittstelle zum externen Steuerbüro
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Durchführung von Recherchen, Analysen und Statistiken
  • Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen inklusive Protokollführung
  • Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung und bestmöglich Erfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
  • Kenntnisse in DATEV „Unternehmen online“ und der vorbereitenden Buchhaltung
  • Organisationsgeschick und selbständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Unbefristete Arbeitsstelle
  • Anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsfreiraum
  • Schulung, Weiterbildung, Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile, vergünstigtes Mitarbeiteressen, Obst und Kaffee zur freien Verfügung
  • Regelmäßige Teamevents und Arbeit in einem jungen, engagierten Team

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis9. Oktober 2022 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an personal@hoernerdoerfer.de

Tourismus Hörnerdörfer GmbH
z.Hd Frau Tamina Kiesling
Am Anger 15, 87538 Fischen i. Allgäu
Für Rückfragen: Tel. +49 - 8326 - 3646 – 15,
oder per E-Mail personal@hoernerdoerfer.de

Downloads

Stellenausschreibung Detail (PDF, 472,62 KB)

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