Restaurant

SpeiseGalerie im Resort Fiskina in Fischen

Modernes Restaurant im Resort Fiskina in Fischen mit großer Sonnenterrasse. Wechselnde Kunstausstellungen. Abwechslungsreiche und saisonale Küche.

Im Restaurant-Café "SpeiseGalerie" schlägt das gastronomische Herz der Fiskina. Nicht nur mit wechselnden Kunstausstellungen regionaler Künstler, sondern auch die kunstvoll angerichteten Gerichte machen dem Namen SpeiseGalerie alle Ehre. Frische, regionale Zutaten, abwechslungsreiche Gerichte von klassisch und altbewährt bis fein und raffiniert, sowie eine entspannte und gemütliche Atmosphäre bei herzlichem Service – da bekommen die Geschmackssinne ebenso große Genüsse wie die Augen. Dazu besticht die Aussicht auf einer der schönsten Terrassen im Oberallgäu, direkt am Grundbach gelegen. In der SpeiseGalerie stehen rund 100 Sitzplätze zur Verfügung, die bei Bedarf in zwei Räume zu 60 und 40 Plätzen getrennt werden können. Auf der Empore im 1. Stock finden ebenfalls noch ca. 20 Personen Platz. Die großen Fenster sorgen für eine besonders helle, freundliche Atmosphäre. Die Loungeecke, sowie die gemütliche Bar laden dazu ein, einen Kaffee oder einen Cocktail zu genießen, während man dem Treiben auf der Terrasse und im Kurpark zusieht.

Wenn Sie sich in heimisch-feinem Ambiente wohlfühlen, bekannte regionale Spezialitäten und abwechslungsreiche Angebote mit Bezug zur Saison mögen, sollten Sie bald einmal bei uns reinschauen. Ausgeschenkt werden gepflegte Biere und alkoholfreie Getränke der Hirschbrauerei in Sonthofen und Weine ausgesuchter Produzenten.

Ruhetag: Mittwoch

Betriebsferien:
13. März 2019 bis 27. März 2019
12. November 2019 bis kurz vor Weihnachten 2019

Mir händ f’r uib…

Kuhle Kids im Allgäu

Da steppt die Kuh! Einmal im Frühling und einmal im Herbst wird’s familiengünstig: Kinder bekommen bei uns im Rahmen der Angebotszeit einen Kinderteller oder Eisbecher gratis – wenn zwei Erwachsene mit von der Partie sind und Speisen und Getränke im Wert von mindestens 24,- € verzehrt werden.

Große Karte öffnen
*

Mit meiner Kontaktaufnahme habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie alle Highlights aus den Hörnerdörfern.