Allgäu
Yvonne Hantsche - Restuarant Inizio in Ofterschwang, © Sonnenalp Resort
Yvonne Hantsche – Auszubildendenbetreuung

Auf den ersten Besuch in unserem Restaurant INIZIO mit einem neuen Auszubildenden-Team freue ich mich immer besonders. Vom Einkauf der Lebensmittel, über die Zubereitung der Speisen bis hin zur Planung und Durchführung von Veranstaltungen sind unsere Lehrlinge für den reibungslosen Restaurantablauf komplett eigenverantwortlich. Gerne schaue ich hier auch privat mit Freunden und der Familie vorbei. Ein echter Klassiker sind natürlich die Nudeln à la Fäßler mit frischen Kirschtomaten, Champignons und hausgemachter Basilikum-Pesto.

Inizio

Restaurant Inizio - Ofterschwang

Schöne große Terrasse im Sommer, gemütliches Ambiente in der Stube. Das Restaurant Inizio wird traditionell von den Auszubildenden des Sonnenalp Resort geführt.

In gemütlichem, südländischem Ambiente und bei einem guten Tropfen Wein überzeugen die Auszubildenden vom Sonnenalp Resort durch aufmerksamen Service und leckere Speisen ihre Gäste. Seit Eröffnung des Ausbildungsrestaurants genießen Gäste köstliche Gerichte mit Einfluss der italienischen Küche. Ob Salat oder Antipasti, Pizza oder Pasta, Fisch oder Fleisch – auch international angehaucht - die Karte bietet für jeden Geschmack das Richtige. Dabei legen die jungen Sonnenälpler Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Selbstverständlich gibt es eine Auswahl an Gerichten und alle Pizzen auch zum Mitnehmen.

Tischreservierung: 

  • Eine Tischreservierung wird empfohlen

Öffnungszeiten:

  • Montag, Donnerstag und Freitag: 17:30 - 23:00 Uhr
  • Samstag & Sonntag: 12:00 - 23:00 Uhr
  • warme Küche 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:30 Uhr

Ruhetage:     

  • Dienstag & Mittwoch

Mir händ f’r uib…

Kuhle Kids im Allgäu

Da steppt die Kuh! Einmal im Frühling und einmal im Herbst wird’s familiengünstig: Kinder bekommen bei uns im Rahmen der Angebotszeit einen Kinderteller oder Eisbecher gratis – wenn zwei Erwachsene mit von der Partie sind und Speisen und Getränke im Wert von mindestens 24,- € verzehrt werden.

Große Karte öffnen
*