Ihre Gastgeber, © Gasthof Gaisbock
Ihre Gastgeber, Carmen und Anton Schöll

Wir haben nicht nur ein Motto, sondern eine Lebenseinstellung: Regional, saisonal - vereint mit Allgäuer Gastfreundschaft.

Restaurant

Gaisbock - das Wirtshaus

"Modernes trifft auf Uriges" Ihr Wirtshaus im Herzen von Fischen

Wir wollen, dass unsere Gäste erleben, wie viel Hingabe, Geschmack und Qualität in den regionalen Produkten stecken, die unsere Köche im Gaisbock für Sie zubereiten. Und weil es uns ebenso wichtig ist, an die kommenden Generationen zu denken, engagieren wir uns täglich dafür, nachhaltig zu arbeiten und unterstützen die heimische Landwirtschaft. Aus diesen Gründen geben wir regionalen Produkten voller Überzeugung den Vorrang. Die Welt können wir nicht verändern, aber unseren kleinen Beitrag werden wir leisten.

Wir haben für Sie von Mittwoch bis Sonntag geöffnet
von 11.30 bis 14.00 Uhr und von 17.00 bis 22.00 Uhr / Küche bis 21.00 Uhr

Ruhetag: Montag und Dienstag

Donnerstag und sonntags Bayerischer Abend mit Live Akkordeon.
Täglich wechselnder Mittagstisch.

Mir händ f’r uib…

Kuhle Kids im Allgäu

Da steppt die Kuh! Einmal im Frühling und einmal im Herbst wird’s familiengünstig: Kinder bekommen bei uns im Rahmen der Angebotszeit einen Kinderteller oder Eisbecher gratis – wenn zwei Erwachsene mit von der Partie sind und Speisen und Getränke im Wert von mindestens 24,- € verzehrt werden.

Große Karte öffnen
*